Urlaubsliebe

11. Februar 2022 Kommentare deaktiviert für Urlaubsliebe

Mit zwei Geschichten bin ich dabei: Diese Neuerscheinung enthält 17 Geschichten von 11 Autoren / Autorinnen der „Autorenwiese“, die ihre Leser an so wunderbare Orte wie die Bretagne, nach Südafrika, Mexiko, in die Berge, nach Paris oder Spanien entführen.
Es geht um die erste große Liebe, bittere Enttäuschungen, emotionale Wiedersehen, um Trennungen und Leidenschaft, um Urlaubsflirts und große Gefühle.
Perfekte Lektüre für den Strand, die Terrasse oder den Balkon, für zwischendurch oder für die Couch daheim.
„Sommer, Sonne, Schmetterlinge“ – das sind Geschichten, die den Leser mitnehmen an fremde, exotische Orte, und die den einen oder anderen vielleicht sogar an eigene Erlebnisse erinnern.

Fernweh ist garantiert. Ein Buch wie ein kleiner Urlaub . Preis. 9,95€, portofrei zu bestellen bei mir.
Jetzt auch als Kindle bei Amazon für 3,99€: Kindle_Ebook

Tagged: , ,

Comments are closed.

What’s this?

You are currently reading Urlaubsliebe at Hajek im Glück.

meta